SF Kirchen AH - Berichte 2020

Hallenturnier Ü32 in Munderkingen

Am vergangenen Wochenende - Samstag 18.01.2020 - fand das Ü32 Hallenturnier in Munderkingen statt, bei dem wir in der Vergangenheit immer eine gute Rolle gespielt haben. Leider kann dies keiner für dieses Jahr behaupten. In keinem Spiel waren wir chancenlos, dennoch konnten wir keines unserer Gruppenspiele gewinnen und scheiterten somit folgerichtig an der Gruppenphase. Insgesamt führten zu viele Fehler im Spielaufbau und Torabschluss zu einem historisch schlechten Ergebnis. Von dieser Tatsache haben wir uns allerdings nicht unseren Spaß nehmen lassen und es genommen wie es gekommen ist. Kampflos haben wir kein Spiel verloren, dass sei noch an dieser Stelle erwähnt.

Es spielten für die Sportfreunde:
Niederich Matze, Nörpel Uwe, Spähn Martin, Bachhofer Matthias, Bordonaro Markus, Homeyer Dirk, Zielke Valerie, Aierstock Ralf, Burger Peter

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.